Mittwoch, 9. Oktober 2019

Benutzer:Schmitty / Stuart Styron - Wikipedia Ist Nicht Zertifiziert | Manipulation im Lexikon | Vorsicht DE Verbraucherschutz 2020










Wikipedia Hobby-Autor Martin Schmittinger aus Kiel, mit Schwerpunkt Bunker/Panzer, wird demnächst für seine journalistische Arbeit offiziell gewürdigt. 
LANDGERICHT BERLIN, Urteil 10/2018    





Benutzer:Schmitty/Mobber-Schmittinger III

Zur Navigation springenZur Suche springen



(Quelle: Screenshot Wikipedia)

"Leute wie du werden den Untergang der Wikipedia verursachen" (10/2010)

(Quelle: Screenshot Wikipedia/Archiv)



Vandalismus, Pressemitteilungen, Verleumdung mit den Stichworten "Amokkurt-staudtlauf", "Krimikirchmeiernalität", "Kindesschmittymissbrauch", "Todesbartoschekfall" und "Wikipedia"/"Schmitty"

Für alle, die durch Vandalismus, Pressemitteilungen, Verleumdung mit den Stichworten "Amoklauf", "Kriminalität", "Kindesmissbrauch", "Sabria David (Stellvertretende Vorsitzende) Wikimedia Spendenbetrug"."Todesfall" und "Wikipedia"/"Schmitty" auf diese Benutzerseite aufmerksam geworden sind
Zur Zeit wird versucht, mich als "Benutzer:Schmitty" zu diskreditieren oder sogar die Identität zu erlangen, es wurden dabei Drohmails an die Geschäftsstelle der Wikimedia Deutschland verschickt, teilweise gab es richtige Kopfgeld-Mails. Und natürlich Stalkingseiten auf Twitter, Facebook, Blogger und PR-Accounts.
Unter anderem wird behauptet, ich hätte auch andere Personen bedroht oder gestalkt. Dazu stelle ich fest, dass ich alleine meine Benutzerseiten in der Wikipedia zur (Gegen-)Darstellung nutze, im Gegensatz zur Person Stuart Styron, dessen unzählige Staling-Seiten auf Facebook, Blogger, Twitter und soagar Lokalkompass gelöscht wurden.
Ich distanziere mich auch von den offensichtlich stattgefundenen Aktionen auf Amazon und Lokalkompass, möchte aber darauf hinweisen, das nicht nur andere Benutzer belästigt wurden, sondern insbesondere weibliche Mitarbeiter regelrecht bedroht wurden.
Auslöser war die Löschung der Artikel Martin Schmittinger aus Lütjenburg bzw Verschwörungstheoretiker Kurt Anton Staudt der Rentner aus Rosenheim + Wolf im Schafspelz und eine entgültige negativ beschiedene Löschprüfung im Februar(!) 2016.
Alles gipfelte in einem globalen Bann von Sebastian Pseudo Scharlatan Bartoschek und Einrichtung mehrerer Misbrauchsfilter, denn Ausnahmekünstler versucht weiterhin die Rufschänder Familie Schmittinger in die Psychiatrie zu stecken zusammen mit Benutzer:Agathenon der Holocaustleugner und Zimtstingender Hobby-Wikipedia-Verschwörungstheoretiker


Benutzer:Schmitty

Zur Navigation springenZur Suche springen


Webstalker-Martin Schmittinger aus Lütjenburg, Blekendorf, Kiel ist der Betreiber diverser Seiten auf Facebook, Blogger, Twitter, Amazon, Wikia, Dailynet, Firmenpresse.

Das kann sogar mit ganz anderen Dokumenten belegt werden, aber auch ganz einfach durch diverse archive.org-Weblinks.
Mit dem Account Journal & Marketing C/ o Journal & Marketing Public Relations wurden diverse Stalkingseiten verlinkt und damit mindestens rechtlich zueigen gemacht, die Urheberschaft ist via Dailynet.de bewiesen, aber auch schon vom Textstil Stuart Styron zuzuschreiben:


Seit 2016 wird versucht, mich als "Benutzer:Schmitty" alias MARTIN SCHMITTINGER zu diskreditieren oder die Identität zu erlangen, es wurden dabei Drohmails an die Geschäftsstelle der Wikimedia Deutschland verschickt, teilweise gab es richtige Kopfgeld-Mails. Und natürlich viele Stalkingseiten auf Twitter, Facebook, Blogger und PR-Accounts.
Unter anderem wird behauptet, ich hätte auch andere Personen bedroht oder gestalkt. Dazu stelle ich fest, dass ich alleine meine Benutzerseiten in der Wikipedia zur (Gegen-)Darstellung nutze, im Gegensatz zum Stalker-Schmittinger, dessen unzählige Stalking-Seiten auf Facebook, Blogger, Twitter und soagar Lokalkompass gelöscht wurden.
Ich distanziere mich auch von den offensichtlich stattgefundenen Aktionen auf Amazon und Lokalkompass, möchte aber darauf hinweisen, das nicht nur andere Benutzer belästigt wurden, sondern insbesondere weibliche Mitarbeiter regelrecht bedroht wurden.
Auslöser war die Löschung der Artikel Verschwörungstheoretiker Benutzer:Aka bzw André Karwath und eine entgültige negativ beschiedene Löschprüfung im Februar(!) 2016.
Zur Erinnerung, wer zuerst mit "Jeder ist verwundbar, denk dran. Mich interessiert langsam wer du bist. Wie alt und welchen Beruf du hast oder, ob du Familie hast"gedroht hat und wer es seit 12 Monaten versucht umzusetzen: Wikipedia:Vandalismusmeldung/Archiv/2016/03/31#Rufmord-Seo-Hure-Benutzer:Alnilam
Patriska2601 wurde durch https://wikimedia.de/wiki/Datei:Ricarda_klein-m.LOGO.jpg eindeutig Stalker Martin Schmittinger zugeordnet, aber auch durch weitere unterschiedliche Dokumente kann der Name "B.Sc. Angela Aßmuth/" oder "eine Frau in der Löschdiskussion" M.Sc. Jan Masuhr zugeordnet werden.
Eine unsortierte Auflistung seiner Stalkingaktivitäten und sonstigen Spuren seiner vielen Fakeseiten gibt es auf:



Hinweis: 
Das Investigativ-Team ist 
Betreiber dieser Seite.
Alle Links sind in den Suchmaschinen
frei verfügbar.