Mittwoch, 9. Oktober 2019

In nicht eigener Sache: Kennen Sie Kinderpsychologe Psiram Pole Bartoschek? - Wikipedia Info


In nicht eigener Sache: Kennen Sie Kinderpsychologe Bartoschek?




Sehen Sie, wir aber....(hochkriminell) vernetzt mit GWUP und andere Medizin-Vereine,
die zuerst das Geld als Wichtigkeit an erster Stelle setzen. danach Zugang zu Daten, so gewaltig, wie es nur geht. Dann kommt als zweite Wichtigkeit, die eigene Selbstdarstellung im Internet.
Dann kommt eine Weile nichts. Erst dann...jetzt..wenn es sein muss, kommt der Mensch oder besser gesagt, der kranke Patient.
Moment...ja, sehe ich sofort, der braucht sofort Medikamente.
So, erstmal alle Kollegen von der krankenkassen, Apotheken usw. daran mitbeteiligen. Ohne Umsatz,
kein Geld, dann selber Depressionen bekommen..Nein, das geht nicht!

Wer hat den Psiram Artikel geschrieben? Wer ist Polski? Wer steckt dahinter?

Hier die Antwort:





Abartige Internet Verbrecher betreiben seit Jahren Rufschändereien. Verdrehen die Fakten mit Hilfe der weissen Wikipedia Weste. Kein Wunder, dass die Leute solche Scharlatane wie M. Schmittinger
beleidigen. Martin Schmittinger verlinkt alle Sachen von Sebastian Bartoschek, der polnische Psychologe aus Recklinghausen, Herne. der sich mit Verschwörungstheorie gut auskennt. Wikipedia redet auch immer Verschwörungen. Hier passt alles zusammen. Da hat sich eine kriminelle Gruppe  zusammengetan, um Minderwertigkeitskomplexe zu vertuschen. Ein Lexikon bietet sich dafür sehr gut an, denn nur von dort aus könnte man es schaffen die Leute davon zu überzeugen, dass ein Niemand wie Martin Schmittinger (der kein Autor, Journalist oder sonst eine Fachkraft ist und seit zwölf Jahren mit einer dreckigen frechen Fresse seine Mitmenschen begegnet) die Bürger in Deutschland durch und durch zu täuschen. Mit gezielter Provokation startet der zwielichtige Lütjenburger seine Kriegslust. Sie lassen sich nichts gefallen?
Dann sind Sie bei dem Bunker & Panzer Liebhaber Martin Schmittinger alias Benutzer:Schmitty richtig. Er kann nicht verlieren, weil er relativ gut kriminell vernetzt ist. Gut organisiert mit solchen zwielichtigen Gestalten wie Sebastian Bartoschek und andere graue Seelen. Leistet man Widerstand, dann wird zeitnah eine extreme Rufmordkampagne entschieden und in Gang gesetzt.

Seine letzte öffentliche Rufmordkampagne gegen den Ausnahmekünstler ist jedoch bis heute bei unserer Gesellschaft nicht angekommen. Warum nicht? Ausgestattet mit geklauten Daten von Bürgern, herausgegeben durch Angestellte in Verwaltungsbehörden, die bei Wikipedia als Hobby-Autoren aktiv sind...
Seine Vernetzung und Zugriffe zu hochsensiblen Daten der Bürger, auch von Bürgern in seiner Heimatstadt Lütjenburg, Blekendorf bei Kiel, geben ihm eigentlich die Möglichkeit
seine Mitmenschen unter Kontrolle zu haben. Warum? Die Angst, dass jemand eine tiefsitzende Geisteskrankheit bei ihm bemerkt, sitzt so tief wie ein Bunker. Kommt es dennoch zu einer
Vermutung oder Feststellung eines Mitmenschen, dass der deutsche Lügner Martin Schmittinger alias Benutzer:Schmitty gestört ist, dann geht der lächerliche Hobby-Wikipedianer umgehend in die Offensive. Mit der Skeptikerbewegung verknüpft und anderen Gruppen, die dem Leben skeptisch oder depressiv gegenüber stehen, wird eine Rufmordkampagne verabredet. 
Seine Feinde als Verschwörungstheoretiker, Stalker, Kindervergewaltiger, Steuerhinterzieher oder Holocaustleugner bei jeder Gelegenheit zu verleumden, lenkt die Mitmenschen davon ab, dass er sich damals in der Kindheit als kleiner Junge nicht weiterentwickelt hat. Bis heute weigert er sich an seiner Persönlichkeit zu arbeiten. Sein Sinn des Lebens ist die Wikipedia. Sein Einsatz dort war sektenhaft sagenhaft.
Warum? Ein Lexikon steht für Bildung und Intelligenz. Wer dort angegiert ist, der ist gleichzeitig auch ein gebildeter Mensch, geht Schmittinger und der Rest seiner Hobby-Kollegen von aus. Was besseres als die Wikipedia konnte dem deutschen Mobber aus Lütjenburg nicht passieren. Genau dort kommt keiner dahinter, dass die Geisteskrankheit seit Jahren besteht.

Zurück zur Frage:

Seine letzte öffentliche Rufmordkampagne ist jedoch bis heute bei unserer Gesellschaft nicht angekommen. Warum nicht?

Nun, diesmal war jemand dabei, der dem kleinen steckengebliebenen Jungen eine durchgezogene Ohrfeige verpasst hat, obwohl er für das totale Versagen seiner Eltern in nicht eigener Sache "Erziehung" nicht verantwortlich war. Als Dankeschön für die Drecksarbeit irrt der aufgeflogene 
Scharlatan Schmittinger durch die Internetwelt und stellt eine Truppe zusammen, um einen Krieg 
zu führen, den er nicht gewinnen kann.

Warum nicht?

Der Geisteszustand von Martin Schmittinger reicht dafür nicht aus.

Eine endgültige negativ beschiedene Prüfung von allen deutschen Mitbürgern in Deutschland und Europa erfolgte zudem schon nach der durchgezogenen Ohrfeige vom Ausnahmekünstler.
Die Entscheidung ist nicht anfechtbar.

"Die Wikipedia ist keine Demokratie" schimpfte Rufschänder Schmittinger jahrelang die Leute dort an und verbreitete dadurch Verwirrung. Eine solche Aussage zeigt, welche Ideologie in Martin Schmittinger verwurzelt ist. Solche Persönlichkeiten fühlen sich mit dem Staat nicht verbunden und können eine ernsthafte Gefahr für unsere Mitmenschen werden. 

Die aktuelle Lage zeigt es ganz klar auf, welche kriminelle Energie Martin Schmittinger in aller Öffentlichkeit an den Tag legt.

Tag & Nacht in Suchmaschinen unterwegs um Inhalte zu manipulieren. 
Stets mit Lutscher im Lügenschmittymaul unterwegs, um Rufschändereien zu betreiben.


Mehrere Jahre mit Wolfgang Kirchmeier aka Benutzer:Agathenon, Netzgärtner-Kurt Staudt alias Hetze-Rentner oder Rentner Anton, Benutzer:Alnilam (deren Klarname unbedingt ermittelt werden muss) und neuerdings regelmäßig mit zwielichtigen Psychologen aus dem Osten. Wer ist damit gemeint? Sebastian Bartoschek aus Herne, Recklinghausen und Stefan Laurin - Das sind die Leute, die Psiram kontrollieren. 
Diese sogenannten Ruhrbarone diffamieren alle Leute, die irgendwie anders normal sind oder anders experimentell positiv durch das Leben gehen. Wer frech wird, der wird von Schmittinger und Kurt Staudt aus Rosengarten abartig verachtet. Man erstellt Bloggerseiten und schreibt regelmäßig über das Opfer bis eine negative Thematik die Person durchdringt. In Suchmaschinen werden gezielt negative Schlagwörter eingebunden bis es mit einer Person in Verbindung steht.
Nun, die Verbrecher sind jetzt aufgeflogen und lernen gerade die Thematik "Rufmord" genauer kennen. 




Martin Schmittinger z.b. ist kein Autor und geprüfte Fachkraft schon gar nicht.

Hinzu kommt, dass die Plattform Wikipedia tatsächlich auch nur ein Hobby-Forum für

Hobby-Klugscheisser vorgesehen ist/war.


Genau gesagt, handelt es sich hier um eine nicht-zertifizierte Enzyklopädie 

bzw. kein staatlich anerkanntes Lexikon.



Dort sind viele gebildete Leute wie Professoren oder Forscher

involviert, viele mit einem Doktortitel ausgestattet.


Denen sollte man den Titel entziehen.

Und wir werden demnächst solchen Missbrauch 

von Autoritätspersonen sofort melden oder zur Anzeige bringen.


Wenn anerkannte Forscher, Politiker u.a. in einer

nicht-zertifizierten Wissensplattform ihr Wissen, wie eine zweite Doktorarbeit

niederschreiben, dann würde die Glaubwürdigkeit der Bürger, 

für geprüfte Wissenschaft früher oder später 

einen erheblichen Schaden davon tragen.




Noch eine Nachricht an die kranken Psiramwürmer oder Skeptiker oder Gwup-Sekte...


Ihr dürft gerne weiter die Bürger für Eure Rufmordkampagnen benutzen,

nur zu..täuscht deren Geist und Gehirne so, dass alle am Ende denken,

der Sebastian Bartoschek, die Wikipedia oder Ruhrbarone ist

die absolute Realität, die einzige Wahrheit.

Alles andere ist eine Verschwörung und Illusion.


Viel Spaß noch mit Eurem Scharlatan-Lexikon Wikipedia!


Wir helfen mit die echten "Verschwörungstheoretiker" 

dem Volke zu präsentieren. Wir verknüpfen Euch mit Familie, Freund,

Arbeitskollege, Facebook-Followern usw. bis der Arzt kommt.


Wir geben Euch Verschwörungstheoretiker...

Was diese Dreckscheisse im Netz verursacht, ist nicht mehr haltbar.

In die Offensive gehen wird diesmal bedeuten 

"zusammen bald Kaffee trinken gehen" 

oder "Zähne weg". 

REALISMUS ALS CHANCE.




Investigativ-Team bittet 
  darum den Text mit ein wenig 
     Humor zu konsumieren. 
Vielen Dank..      


Hinweis: 
Das Investigativ-Team ist 
Betreiber dieser Seite.
Alle Links sind in den Suchmaschinen
frei verfügbar.